Über uns

Analytische Steinheilkunde bei creation of happyness in Kriens

Vor einigen Jahren räucherten wir nach unserem Umbau das Haus aus.

In dieser Nacht hatte ich ein Erlebnis, das meine Einstellung zu Himmel und Erde grundsätzlich änderte. Seit dem weiss ich, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir sehen können.

Danach las ich mein erstes Buch von Dooren Virtue und machte diverse Ausbildungen.

Im April 2014 erfolgte die Eröffnung des Hauses creation of Happyness. Die neue Ausstellungsfläche wurde nach Feng Shui eingerichtet und beherbergt eine grosse Auswahl an Edelsteinen, Trommelsteinen, Schmuck, Engelfiguren, Bücher und vieles mehr.

Neben dem Verkauf unseres Sortiments pflegen wir die analytische Steinheilkunde. Wir arbeiten mit der Wirkung und Kraft von Edelsteinen und setzen diese gezielt gegen physische und psychische Erkrankungen ein. Im Dialog mit den Kunden wird die Schmerzursache erörtert und die Heilkräfte bestimmter Edelsteine gemäss Michael Gienger zur heilenden Unterstützung eingesetzt.

Ziel ist die Wiedererlangung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.