Aqua Aura/Verbindung Körper,Geist,Seele

Auf Lager

34,00 CHF

Edelsteinarmband


Eigenschaften:


Der Aqua-Aura Stein ist ein Bergkristall, der mit Gold bestrahlt wird. Er enthält deshalb die Wirkung beider Bestandteile:


Von der Bergkristall-Seite her:

Stärkt das Immunsystem, hilft gegen allergische Hautreaktionen. Verleiht Klarheit, fördert zielstrebiges Handeln um unsere Ziele zu erreichen.


Von der Gold-Seite her:

Gold steht für das Wichtigste in unserem Leben. Die Dinge, die uns wirklich am Herzen liegen.


Kombination: In Kombination hilft uns der Aqua-Aura Stein klar zu sehen und zu erreichen was uns wirklich wichtig ist.

Praktische Informationen

Schachenstrasse 8 6010 Kriens
Di-Fr: 10:00
-12:00,14:00-17:00
Sa: 10:00-12:00

Andere Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Nützliche Links